Termin Informationen:

  • Di
    29
    Nov
    2016

    Michael Lutzeier meets the Walter Bittner Trio

    20:00 UhrKaffeehaus im Thalia

    lutzeier

    Das Baritonsaxophon gehört mit seinem warmen, sonoren Klang zu den expressivsten Instrumenten im Jazz, aber leider ist es viel zu selten solistisch zu hören. Mit dem Münchner Michael Lutzeier findet sich  nun ein international renommierter Baritonsaxophonist im Thalia ein. Sein kraftvoller Sound, sein sensibles, ja humoriges und virtuoses Spiel und seine stilistische Flexibilität machen seine Auftritte zu einem großen musikalischen Vergnügen und echtem Erlebnis. Kongenial begleitet wird er hierbei vom Walter Bittner Trio mit Walter Bittner am Schlagzeug, Daniel Mark Eberhard am Piano und Uli Fiedler am  Kontrabass . Eintritt frei. Reservierungen (bis 18:30 Uhr) unter Tel.: 0821/15 30 78 oder Email: info@lechflimmern.de