Termin Informationen:

  • Sa
    10
    Dez
    2016

    Marius Peters

    20:30 UhrJazzclub, Philippine-Welster-Straße 11

    peters-marius

    Als eines der vielversprechendsten jungen Talente im Bereich Jazz wurde der 26jährige Kölner Gitarrist Marius Peters zusammen mit seinem Projekt Rearranged im Jahr 2015 gleich drei Mal bei Wettbewerben mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Die Band setzt mit Vorliebe Fremd- und Eigenkompositionen in neue, oft überraschende Zusammenhänge und tauscht dabei auch gerne einmal die musikalischen Rollen. Der Stilmix ist mal rockend, mal jazzig, immer wieder klingt Folk- und Singer-Songwriter-Stil an. Marius Peters – git | Stefan Jackmuth – electric bass | Silas Jakob – drums
    www.mariuspeters.de
    Eintritt: eur 20 / eur 15 (erm.)
    Vorverkauf bei rieger+kranzfelder, maximilianstraße 36, tel. 0821-517880 oder online unter  jazzclub augsburg_online ticket