Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/html/wp-includes/formatting.php on line 2391 Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/html/wp-includes/formatting.php on line 4314

Auf AuxKult heute: Pünktchen und Anton, Trauma, Not Here Yet und Musique in Aspik

So wünscht man sich sein Wochenende: Am Freitagvormittags ging’s los mit dem neuen Weihnachtsstück des Stadttheater – im Kongress am Park hatte Pünktchen und Anton Premiere. Enorm eindrucksvoll dann am Abend die neue Foto-Ausstellung Not Here Yet im H2 im Glaspalast. Den Samstagabend habe ich mir bei Wein und Wackelpudding mit einem fröhlichen Konzert des Duos Musique in Aspik versüßt. Und am Sonntagvormittag habe ich mir eine weitere Ausstellung angesehen: Im Holbeinhaus zeigt der Kunstverein „Trauma“ von Saul Fletcher. Die Besprechungen sind unter den Links hier zu finden. Oder bei AuxKult einfach in aller Ruhe runterscrollen.